Sonstiges

Luxembourg Uncensored auszensiert?

Das interessante Telefonsexblog „Louxembourg Uncensored“ sagt: Seite geschlossen …. Ob das wohl am Provider lag, dem das zu heavy wurde? Spricht was dafür, denn das Archiv ist auch nicht aufrufbar. Schade für den Anbieter Blogspot.com (Blogger), die sich mE zu dämlich angestellt haben, wenn dem so war. Bessere PR hätten sie auf Dauer eh nicht bekommen können.


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.