Sonstiges

Flickr & Yahoo ?

Die ersten Gerüchte tauchen auf, daß sich Yahoo Flickr unter den Nagel reissen wird. Mich würde das nicht wundern, angesichts des momentan heissesten Webkandidaten im Web. Hey, außerdem fand ich die Mitinhaberin – Catarina Fake – auf dem Video zur Burdakonferenz nicht gerade unsympathisch. Also sei es Flickr mal gegönnt :-))

via Nico Lumma

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • horse sex

    beauty and the beast horse cum zoophilia beauty and the beast bestiality bestiality stories horse cock horse cocks blowing a horse cock blowing a horse cock animal porn horse fucking horse fucking horse sex horse sex dogsex horse fucking dogs having se…