Sonstiges

Autoblog: Cars Galore

Ja, so langsam wird es doch mal was mit einem richtigen Autoblog. Und die Einstellung des Bloggers – Dominik – hinter Cars Galore riecht iO:


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Das ist mein neues, tolles, unglaublich vertikales Auto-Weblog. Da rein wird alles geschrieben, was ich an automobilen Themen für erwähnenswert und interessant halte – von irgendwelchen Konzeptstudien über Serienfahrzeuge und Tuningfahrzeuge bis hin zu Klassikern der Automobilgeschichte. In erster Linie ist es zu meinem eigenen Amusement, aber vielleicht möchte ja sonst noch jemand vorbeischauen.


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Gefällt… sehr sogar. Ist im FeedReader…

    Wenn das ganze mit ein paar zusätzlichen Links garniert würde wäre ich wunschlos glücklich – denn viel mehr als ein nettes Bild und nen Namen haben die Artikel bei Stern und Spiegel auch nich 😉 Da könnte ein bissel Mehrwert her…