Sonstiges

Seongs Reiseblog

Seong, einer der MEX Blogger, hat gestern sein Blog aufgespielt – das Seong Travellog. Seong wird für die nächsten drei Wochen nach Südkorea abdüsen und auch einen kleinen Abstecher auf die Fidschi Inseln machen. Während dieser Zeit hat er vor, ein bißerl „travelzubloggen“. Mal schauen, ob er dazu kommt, uns über Insights aus dem Internet Leben der Südkoreaner (außergwöhnlich intensiv) zu berichten und als krasses Gegenbeispiel aus dem gemütlichen Leben auf den Fidschi Inseln.

Gute Reise, Seong :-))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.