Warum Blogs für Für Kleinunternehmer:
While any size company can use such a strategy, small businesses may benefit most: Blogs offer little-known small businesses name recognition, and the chance to boost traffic well beyond what they’d get if they were simply offering goods and services for sale.
Sag ich doch die ganze Zeit 🙂 Im Ernst: Im WSJ Artikel finden sich einige – bekannte – Proaurgumente, was ein Blog bringen kann. Die Gründe sind wirklich so naheliegend. Und natürlich wird dann gleich die Frage kommen: „Wie hoch ist das ROI aufgrund eines Blogs?“. Das ist einfach: Man teilt seinen IQ mit seinem Körpergewicht. Das ist der Blogmass Index, kurz BMI. Und zugleich die blogspezifische ROI-Berechnungsgrundlage. Mein ROI ist damit 1,3829. Cool, oder?
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |