Sonstiges

Wallstreet Journal über Blogs für KMUs

Warum Blogs für Für Kleinunternehmer:

While any size company can use such a strategy, small businesses may benefit most: Blogs offer little-known small businesses name recognition, and the chance to boost traffic well beyond what they’d get if they were simply offering goods and services for sale.

Sag ich doch die ganze Zeit 🙂 Im Ernst: Im WSJ Artikel finden sich einige – bekannte – Proaurgumente, was ein Blog bringen kann. Die Gründe sind wirklich so naheliegend. Und natürlich wird dann gleich die Frage kommen: „Wie hoch ist das ROI aufgrund eines Blogs?“. Das ist einfach: Man teilt seinen IQ mit seinem Körpergewicht. Das ist der Blogmass Index, kurz BMI. Und zugleich die blogspezifische ROI-Berechnungsgrundlage. Mein ROI ist damit 1,3829. Cool, oder?

via Corporate Blogging


Neue Stellenangebote

Online Manager (m/w/d)
NORDSEE GmbH in Bremerhaven
Senior Brand Consultant (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Produktmanager (m|w|d) für unsere Käsemarken
Zott SE & Co. KG in Mertingen

Alle Stellenanzeigen



Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.