URLs erwerben

Robert Basic

Anzeige

hatte gestern einen Fall, bei dem ein pfiffiger Unternehmer davon berichtete, wie er an einen recht guten Domainnamen kam. Zum Start seines Vorhabens stellt er fest, daß die Domain schon weg war. Statt die Flinte gleich ins Korn zu werfen und sich andere Domainnamen zu überlegen, rief er den Besitzer an. Es war ein Privater, der die Domain nicht mehr benötigte und dem besagten Gründer für einen Preis von 75 Euro überließ. Es stellte sich schnell heraus, daß die Domain blank ca. 3.000-4.000 Euro wert war. Heute, nach einem halben Jahr Aufbauarbeit, ist die Domain bereits ca. 75.000 Euro wert. So lautet nämlich das beste Angebot von einem der Konkurrenten.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
SAP Project Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe in Stuttgart
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div)
Sparda-Bank Berlin eG in Berlin
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Online...
AZ fundraising services GmbH & Co. KG in Gütersloh
PreMaster Program | Software Engineer for MEM...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.