Sonstiges

Linktipp: Guerilla Marketing Blog

via Werbeblogger frisch entdeckt: Das Guerilla Marketing Blog.

Wurde am 12.02. ins Leben gerufen und keiner hat es mitbekommen. Hm…
Auf jeden Fall schreiben die beiden Betreiber:

Herzlich willkommen im Guerilla-Marketing-Blog, dem gemeinsamen Weblog der Guerilla-Marketing-Fans Thorsten Schulte (www.guerilla-marketing-portal.de), Michael Gandke (www.gandke.de) und Thomas Patalas (www.maks.info )

Während unserer täglichen Arbeit beschäftigen wir uns mit vielen Themen rund um Guerilla-Marketing, die wir hier in loser Folge vorstellen werden.

Auf ein gutes Blog!!! Und, auf daß Nützliches für UnternehmerInnen zu finden ist.


Neue Stellenangebote

(Junior) Social Media Manager (m/f/d)
IUBH Internationale Hochschule in Berlin
Senior Expert / Projektmanager (m/w/d) digitale Kommunikation
MUUUH! GmbH in Osnabrück
Marketing Manager Content & PR (m/w/d)
XING Events GmbH in München

Alle Stellenanzeigen



Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • …und auf das UnternehmerInnen ebenfalls nützliche Kommentare, Anregungen zum Thema hinterlassen. Der gestrige Guerilla Marketing Kongress in Köln (11.März) hat gezeigt, dass erst ein konstruktives Miteinander von Guerilla-Dienstleistern und Unternehmen brauchbare Guerilla Marketing-Konzepte entstehen lassen. Deshalb spiele ich hier den Ball direkt weiter…
    thomas patalas