Sonstiges

Linktipp: 3.14a Weblog

Auf meiner täglichen Rundreise durch die Blogosphäre (in dem Fall über einen Tecnorati Incoming Link) bin ich auf dieses visuell interessante wie auch mich persönlich inhaltlich ansprechene Blog mit dem strangen Namen „3.14a“ gestoßen. Übrigens ein Schweizer Blog. Mich freut das, wenn ich auch mal aus der deutschen Blogosphäre auf andere Blogs stoße. Wie war das mit „Das Internet ist ein Dorf“? Stimmt irgendwie. Aber immer noch faszinierend. Auf jeden Fall, der Autor über sich:

3.14a ist internetverrückt, bogenschiessend, studierend, deswegen künstlerisch unterfordert und von allem begeistert was mit Knöpfen bestückt ist.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Da schaut man zum ersten mal bei Tecnorati vorbei und findet ein nettes Kompliment zur eigenen Seite, danke 🙂