Sonstiges

Nina Hagen wird 50

Nina HagenHerzlichen Glückwunsch, Nina, heute, am 11. März wirst Du 50 Jahre alt und irgendwie bist Du schon immer mit in meinem Leben am Rande dabei, seitdem ich ein Pimpf bin. Ich habe zwar nie ’ne Platte von Dir gekauft, hab mir aber in der Neuen Deutschen Welle-Zeit gerne Deine Lieder angehört und Dich auch ebenso gerne im Fernsehen gesehen, weil Du so herrlich unangepasst bist. Irgendwie freut mich das, von Dir erneut zu hören. Die FAZ würdigt Dich ganz sicher nicht umsonst.Ich wünsche Dir weiterhin ein außergewöhnliches Leben, Glück und Erfolg!

Und Deine Webseite ist übrigens auch schräg.

via asonny

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.