Sonstiges

Expression Engine Showroom

Cool, was man mit der Blog/CMS Software Expression Engine alles so anstellen kann: S44.at. Thomas dazu: ist ein gutes, privates Magazin über Lifestyle, Luxus, Wien und ein Stück mehr. Und ein prima Beispiel, was man mit ExpressionEngine alles anstellen kann. Klasse!

Das habe ich sogleich zum Anlass genommen und die neueste ExpressionEngine Version heruntergeladen. Habe ja noch vom letzten Jahr eine freie Lizenz. Wie schön, daß das einem noch einfällt. Wären damals im Juli 04 keine Testprobleme mit EE und URL-Rewrites aufgetreten (da ich keine Rechte auf dem MEX Server habe, konnte ich nicht lange rumfackeln), würde MEX heute nicht auf WordPress Basis sondern auf EE Basis laufen. Nun ja…


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.