Sonstiges

Schnödes Weblogdesign?

WeblogdesignIch bin auf ein Blog namens Jeena Paradies gestoßen, dessen Autor Weblogdesign-Services anbietet. Nicht, daß Weblogdesign großartig anders als normales Webdesign ist. Weil aber das Design dieses Blogs mE recht originell ist, mache ich gerne Fremdwerbung für Jeena Paradies, denn offensichtlich ist Know-how da:

Ich bin freiberuflicher Webdesigner und zur Zeit auf Suche nach neuen Kontakten und Aufträgen. Falls du dich dazu entschlossen hast deinem Weblog ein Facelifting zu verpassen und nach einem geeigneten Webmonkey für diese Aufgabe Ausschau hältst, dann biete ich mich an das für dich zu übernehmen.

Ich entwickle nach deinen Vorgaben extra für dich ein einzigartiges und individuelles Template, welches du dann in deiner Weblogsoftware einsetzen kannst. Interesse? Dann lass uns mailen und auf gute Zusammenarbeit anstoßen.

Ach noch etwas, du brauchst dir keine Gedanken machen, dass ich nicht in Deutschland wohne. Ich arbeite mit Firmen und Personen aus der ganzen Welt erfolgreich über das Internet zusammen, ohne sie jemals persönlich getroffen zu haben – zum Beispiel aus Österreich, USA, England, Polen, Deutschland, Guyana und natürlich auch Schweden. Und gerade diese Internationalität macht für mich den Reiz des Internet aus. Zum Glück kann ich mittlerweile auch schon vier Sprachen, sonst würde das nicht so gut funktionieren ;-).

Jeena Paradies

Ich bin übrigens weder verwandt, befreundet noch verschwägert mit dem Blog. Auch bekomme ich dafür keine Kohle und auch keine Naturalien. Tja, so einfach geht das manchmal mit Werbung 🙂

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare