Sonstiges

Polarluft schließt seine Pforten

serh schade, was ich gerade auf Polarluft.de lese:

Das war die letzte Ausgabe des täglichen Blicks in Online-Magazine und Blogs auf polarluft.de. Ich danke allen Lesern fürs (un)regelmäßige Reinklicken, und allen Bloggern für ihre Texte, durch die dieses Angebot möglich wurde.

Lieber Uli, ganz herzlichen Dank für Deine täglichen Mühen, es hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und war auch ungemein nützlich. Deine Regelmäßigeit und Ausdauer war bewundernswert. Ich hoffe, man liest sich wieder an einer anderen Stelle bei einem anderen Freizeitprojekt!! Alles Liebe und Gute!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare