Sonstiges

Podcasting nimmt zu

Ich persönlich kann wenig mit Podcasting anfangen, aber ich bin erstaunt, wie schnell sich solche Themen mittlerweile gerade wegen dem Web verbreiten und sogar auch erste Dienstleistungsangebote hochpoppen:

Voiceletter ist ein Service für Manager >>


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Gerrit von Praegnanz.de wird zum Starlet >>


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Social Media-Redakteur (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit
FAZIT Communication GmbH in Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Gut, ich auch nicht. Mir reicht es, wenn mein Computer Geräusche beim Spielen macht. Zudem kann ich mehrere Seiten gleichzeitig offen haben, bei mehreren Tonquellen geht das nicht 🙂

    Wo gibt es denn übigens diesen „sprich Freund und tritt ein“-Spamschutz?

  • Poker? Ich glaub ich steh ein wenig auf dem Schlauch.

    PC-Casting und iPod-Casting meinte ich….
    podcasting war da mehr für den transportablen Einsatz von mp3’s gedacht und dort wird man wohl kaum gleichzeitig spielen oder zocken oder pockern.

    Aber ich glaub ich steh wirklich auf dem Schlauch.