Sonstiges

Podcasting nimmt zu

Ich persönlich kann wenig mit Podcasting anfangen, aber ich bin erstaunt, wie schnell sich solche Themen mittlerweile gerade wegen dem Web verbreiten und sogar auch erste Dienstleistungsangebote hochpoppen:

Voiceletter ist ein Service für Manager >>

Gerrit von Praegnanz.de wird zum Starlet >>


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Gut, ich auch nicht. Mir reicht es, wenn mein Computer Geräusche beim Spielen macht. Zudem kann ich mehrere Seiten gleichzeitig offen haben, bei mehreren Tonquellen geht das nicht 🙂

    Wo gibt es denn übigens diesen „sprich Freund und tritt ein“-Spamschutz?

  • Poker? Ich glaub ich steh ein wenig auf dem Schlauch.

    PC-Casting und iPod-Casting meinte ich….
    podcasting war da mehr für den transportablen Einsatz von mp3’s gedacht und dort wird man wohl kaum gleichzeitig spielen oder zocken oder pockern.

    Aber ich glaub ich steh wirklich auf dem Schlauch.