beim RSS Blogger in den spannenden Artikel „Verlage müssen neues Konsumverhalten begreifen“ reinschauen:
Anlässlich der AudioBooksCologne, der ersten deutschen Messe zum Thema Hörbuch vom 17. bis 20. März 2005 in Köln, freut sich die Branche über eine Umsatzsteigerung von knapp 15 Prozent im vergangenen Jahr… Im gleichen Zeitraum stieg der Umsatz mit MP3-Playern um 175 Prozent an. Die Verlage müssen das neue Konsumverhalten, das sich in diesen Zahlen ausdrückt, als Chance begreifen und ihre Inhalte so aufbereiten, dass sie dieses neue Medium zwischen Hörbuch, Newsletter und Radio für sich erobern.
Eventuell eröffnen sich für Euch daraus neue Ideen. Eine stellt Siegie mit Voiceletter vor.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager (m/w/d) IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein |
||
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d) Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln |
||
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d) ARD-Programmdirektion in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Institut der deutschen Wirtschaft in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München |
||
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d) Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen |
||
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen |