Sonstiges

Zunahme von MP3 Player Absatz eröffnet neue Chancen

beim RSS Blogger in den spannenden Artikel „Verlage müssen neues Konsumverhalten begreifen“ reinschauen:

Anlässlich der AudioBooksCologne, der ersten deutschen Messe zum Thema Hörbuch vom 17. bis 20. März 2005 in Köln, freut sich die Branche über eine Umsatzsteigerung von knapp 15 Prozent im vergangenen Jahr… Im gleichen Zeitraum stieg der Umsatz mit MP3-Playern um 175 Prozent an. Die Verlage müssen das neue Konsumverhalten, das sich in diesen Zahlen ausdrückt, als Chance begreifen und ihre Inhalte so aufbereiten, dass sie dieses neue Medium zwischen Hörbuch, Newsletter und Radio für sich erobern.

Eventuell eröffnen sich für Euch daraus neue Ideen. Eine stellt Siegie mit Voiceletter vor.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.