Sonstiges

Weblogbashing

Bei Jeena Paradies läuft momentan eine Diskussion, was in der Blogospäre schlecht läuft. Bei Interesse einfach mal reinschauen.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • > läuft momentan eine Diskussion, was in der Blogospäre schlecht läuft

    Bäh, nee kein Interesse. Was bitte soll in der Blogosphäre schlecht laufen? Was in der Blogosphäre wirklich schlecht läuft sind Diskussionen darüber, was in der Blogosphäre schlecht läuft.

  • Vielleicht noch zur Ergänzung: „Ausweiha, Weblogs beschäfftigen sich zu sehr mit sich selbst und seinen Betreibern“ (das sehe ich als Fazit von Jeena’s (ganz schlimmer Name, weil ich in Jena gelebt habe und die Stadt liebe) Kritik: Na und? Darum geht es in Weblogs. In der tollen Supi-Dupi-Wir-schauen-zu-euch-auf-USA-Weblog-Welt ist das auch nicht anders …

  • Es soll ja gar kein Bashing sein, wenn ich Jeena richtig verstanden habe, sondern zur Diskussion anregen. Siehe Kommentare. Insofern ist sämtliches Bashing zur Diskussion über die Diskussion darüber, was in der Blogosphäre schlecht läuft, überflüssig 🙂