Sonstiges

Webmaster: Linksammlung bei Rechtsfragen

prima Zusammenstellung auf dem Webhosting Techblog >>:

Ich mag keine Abmahnungen. Gerade Webmaster, Forenbetreiber und Blogger kennen dieses Problem und haben immer wieder eine Abmahnung in der Post, obwohl man mit einem Telefonanruf ein Großteil der Probleme lösen könnte ohne Einsatz des Anwalts. Ich rechne nicht damit, dass die üblichen Verdächtigen in Zukunft die Nummer des Anwalts vergessen werden und daher hier eine Kleine Linksammlung mit Hilfestellungen zum Thema.

Danke! Wer die Linkliste ergänzen möchte, einfach kommentieren.

Und bei Netztaucherbrille gibt es eine mindestens ebenso gute Linksammlung zu Rechtfragen im Web, empfehlenswert!!


Neue Stellenangebote

Pflicht-Praktikum im Bereich Globale Kampagnen, Digital Content und Social Media ab September 2022
Mercedes - Benz AG in Untertürkheim
(Senior) Social Media Manager (m/w/x)
Avantgarde Management GmbH in München
Social Media und Content Manager (m/w/d)
thyssenkrupp Bilstein GmbH in Bochum

Alle Stellenanzeigen


mittwald

Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.