Sonstiges

Blogs de voyage

Eselsohr: Blogs de voyage & Expedia: Muß ich mir mal nachher ansehen. Mein Testblog >>

via Frédéric Kieny Blog, der am 11.03.05 darüber schrieb: Blogs à découvrir
Tout à fait par hasard j’ai découvert que le voyagiste en ligne Expedia propose des blogs gratuits ! La démarche est plutot bien suivie car on peut y trouver une sacré quantité de blogs très intéressants couvrants plusieurs partie du globe. Amateurs de voyages et de belles photos c’est à ne pas manquer.

(warum nur ärgert mich das, daß in D eine Gelegenheit wie die Blogs zu lange vor sich hinköchelt, während in anderen Ländern davon wenigstens ein par Arbeitsplätze mehr geschaffen werden und schon erste Erfahrungen gesammelt werden, die man natürlich exportieren kann, verdammt!).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Moin!

    Ich glaube, dass die Blogs bei expedia.fr von dem Provider Blogspirit unterhalten werden, die auch mein persönliches Blog hosten. Sehr lustig, wie klein das Netz wieder ist 😉

    Viele Grüße,
    Mike Schnoor