Sonstiges

Nettes Blogdesign: B:log.isch

Bloggisch B:log.isch von Jens Nähler, Redakteur bei der Hessischen Niedersächsischen Allgemeinen Zeitung (HNA … ja, richtig, mir bekanntgeworden durch seine Leserblogs) hat da ein nettes Blogdesign auf WordPress-Basis. Schick!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • hi robert, zuviel der ehre. das design stammt von kinhcosmonaut sebastian schmieg. ich hab bisher lediglich einige sachen seiner theme modifiziert. so hab ich etwa die toolbar aus der Jakarta-Theme übernommen. Freut mich aber, dass dir das blog gefällt. werde dran arbeiten, eine eigene theme zu machen, dann darfst du mich hier (hoffentlich) gern wieder zitieren 😉
    das leserblog läuft ein wenig schwer an… hatten wir aber auch nicht wirklich anders erwartet. ist ein testballon, und leider haben auch noch zu wenig leute erfahrungen mit weblogs. ich versuche, das in der printausgabe den lesern näher zu bringen, aber muss wohl doch mal einen langen workshop schreiben…
    gruß, jens