Sonstiges

StartUp Wettbewerb die II.

Heute geht es los: Um 15:00 Uhr sind wir im Start-Up Wettbewerb Hessen dran (siehe MEX Beitrag). Und präsentieren vor einen zehnköpfigen Jury (die meisten sind Sparkassenvorstände) unser Konzept. Wenn wir etwas Glück haben und überzeugen können, kommen wir unter die ersten zwei und dürfen damit als Hessensieger in den Bundeswettbewerb weiter.

Chancen rechne ich mir persönlich kaum welche aus, da unser Geschäft weder hipp noch cool ist im Gegensatz zu den Siegern der Vorjahre, gerade aus dem Sektor Biotech (die mehr oder minder allesamt wieder pleite sind 🙁 Dafür haben wir zunehmend immer mehr Kunden und das Konzept geht immer besser auf. Aber es ist halt eben nur ein Geschäft, mit dem man Geld ohne Abenteuertum verdienen kann. Ob das zieht?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare