Sonstiges

Pimp Your Tapete

singletapete
Alleine? Keinen Partner? Dann kleb Dir doch einen als Tapete … Single-Tapete.de machts möglich:

Die Single-Tapete bildet sympathische Menschen in verschiedenen Wohnsituationen im Originalmaßstab ab. Die Foto-Tapete ist leicht abziehbar und – sehr praktisch! – bei einem Umzug wiederverwendbar…

Ok, für mich wäre es nix, bin zwar kein Single, aber irgendwie bockt mich das nicht. Ist halt witzig, aber schnell langweilig. Doch Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

via unblogbar


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Da würde ich ja dauernd mit dem Pullermann gegen die Tapete knallen und mich verletzen. Das wäre nix 😉