Sonstiges

Herr der Ringe Wiki

nicht uninteressant, daß Arwen zB fast 3.000 Jahre gelebt hat.. puhh.. und sie sah verdammt gut aus 🙂 Also, für alle Fantasy Fans dieses Werkes lohnt eventuell ein Blick in die Geschichte von Mittelerde, die für mich zumindest einige neue Infos bietet. Aber nicht nur die Historie ist ganz spannend, auch die vielen anderen Dinge rum um Herr der Ringe.

powered by WackoWiki
via Sozialinformatik


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Arwen ist meines Wissens fast 5.000 Jahre alt. Aber egal.Es reicht sich jemanden vorzustellen, der beim Bau der Pyramiden mit dabei war und aus dem Nähkästchen über seine Gespräche mit Cäsar etc. plaudert.

    Ich vermute, das Leben würde irgendwann langweilig werden, denn es wiederholt sich ja so vieles. (Wenn natürlich alle 3000 Jahre alt werden ist das was anderes.)