Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • sieht fast aus wie der „fugi“

    kennt den jemand? ist so nen teil das bei den homeshopping sendern verkauft wird… damit kann man, laut fernsehen, prima seine fliesen verfugen… ich find das immer faszinierend… irgendwann, wenn ich mal zu viel geld habe bestelle ich mir sowas…

  • bei meinen Büchern ist das sinnlos…. zB bei der Taschenbuchausgabe vom Wüstenplanet… kann mir nicht vorstellen, daß das bei der Dicke noch geht. Oder etwa meine englische Ausgabe vom Herr der Ringe… das Buch wiegt locker 2-3 Kilo. Wie soll das gehen?

  • ich finde gerade das schöne beim lesen ist doch: das buch in den händen zu halten, zu spüren. wieso sollte da ein stück plastik zwischen mir und meinem buch stehen?