Sonstiges

Yahoo 360

Mein „Yahoo 360“ Dingsbums….
Yahoo 360

Ok, hab nun einen Blog, kann Bilder uploaden, kann Friends einladen, kann Friendnetworking Features nutzen, etwas suchen, etc… gut… hm… ich sehe nur keine Veranlassung, eigens ein Blog mit dem ganzen Firlefanz drumherum dort zu führen. Lieber ein Tool für eine Sache, dann aber vernünftig. Aber ein Brei aus verschiedenen Tools kommt zumindest bei der Lösung für mich persönlich nicht so dolle rüber. Irgendwie ist alles noch nicht aus einem Guss.

Nun denn, mag jemand auch ne Einladung, um sich dort umschauen zu können? Her mit den Mails 🙂


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


(danke an Nico und Thomas für die Einladungen)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare