Sonstiges

Unberührte Schweiz und ALDI

was geht in dem Kopf eines Kunden vor, der zum ersten Mal einen ALDI betritt und sich langsam anfängt zu fragen, wieso er denn bisher alles so teuer eingekauft hatte?

Zeigt meines Erachtens den Zebröselungsprozess von teuren Läden wie Karstadt-Lebensmittel Abteilungen auf. Da gehst Du mit der Maßeinheit „ein halber Einkaufwagen voll mit Standardware“ zur Kasse und blutest mit ca. 50 Euro und mehr. Während das Gleiche bei ALDI nicht mal 20 Euronen kostet.

Siehe My Daily Adventures und sein Preisschock bei ALDI-Erlebnis


Neue Stellenangebote

Social Media Specialist (w/m/d)
statworx GmbH in Frankfurt am Main
Werkstudent:in Social Media Performance (m/w/d)
Bayernwerk AG in Regensburg
(Junior) Social Media & E-Mail Marketing Manager (m/w/d)
Russ Jesinger Vertriebs GmbH & Co. KG Nürtingen in Dettingen

Alle Stellenanzeigen


Werbung

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare