was geht in dem Kopf eines Kunden vor, der zum ersten Mal einen ALDI betritt und sich langsam anfängt zu fragen, wieso er denn bisher alles so teuer eingekauft hatte?
Zeigt meines Erachtens den Zebröselungsprozess von teuren Läden wie Karstadt-Lebensmittel Abteilungen auf. Da gehst Du mit der Maßeinheit „ein halber Einkaufwagen voll mit Standardware“ zur Kasse und blutest mit ca. 50 Euro und mehr. Während das Gleiche bei ALDI nicht mal 20 Euronen kostet.
Siehe My Daily Adventures und sein Preisschock bei ALDI-Erlebnis
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Senior Social Media Manager (w/m/d) Horl 1993 GmbH in Freiburg |
||
Social Media Manager mit Pflege-Background (m/w/d) Dr. Ausbüttel & Co. GmbH in Dortmund |
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Senior Social Media Manager (w/m/d) Horl 1993 GmbH in Freiburg |
||
Social Media Manager mit Pflege-Background (m/w/d) Dr. Ausbüttel & Co. GmbH in Dortmund |
||
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d) Restube GmbH in Karlsruhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content WWF Deutschland in Berlin |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
[…] in Berliner in einem züricher Dönerladen hat (99ct bis 1,50 ¤ vs 7 bis 10 Franken).
[via MEX Blog] This entry was posted […]
[…] ein Berliner in einem züricher Dönerladen hat (99ct bis 1,50 ¤ vs 7 bis 10 Franken). [via MEX Blog] This entry was posted […]