Sonstiges

GMail: Rich text formatting und mehr Platz

ok, das eine glaube ich, weil ich es sehen und nutzen kann und nix Außergewöchnliches ist: Rich Text Formatting. Gerade beim Schreiben eine Mail an Nico entdeckt, der mich heute als erster Blog reingelegt hat :-))

GMail

Aber das ist ein Aprilscherz, oder Google Guys?

G is for growth
Storage is an important part of email, but that doesn’t mean you should have to worry about it. To celebrate our one-year birthday, we’re giving everyone one more gigabyte. But why stop the party there? Our plan is to continue growing your storage beyond 2GBs by giving you more space as we are able. We know that email will only become more important in people’s lives, and we want Gmail to keep up with our users and their needs. From Gmail, you can expect more.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Bei Google bin ich vorsichtig geworden mit einer Beurteilung, ob es sich um einen April-Scherz handelt oder nicht, nachdem etliche Leute voriges Jahr die Ankündigung von GMail (1GB E-Mail-Speicher kostenlos + Features) auch für einen solchen gehalten hatten…

    relativ sicher bin ich mir aber hierbei:
    http://www.google.com/googlegulp/

    PROST!
    😉

    ps: derzeit zeigt mein Gmail „1556 MB“ als Speichergrösse an … hat sich heute stetig erhöht 🙂

  • Scheint wohl doch kein April Scherz zu sein, hatte ich aber genau wie Du auch vermutet. Der Zähler ist jetzt schon bei über 2GB.

  • Ich denke
    folgende Grafik
    gibt recht deutlich Aufschluss über Googles Vorstellungen von Einfachheit.

    (man beachte den Glas-Abdruck unten rechts, Traubensaft? Hagebutten-Tee?)

    ich lieg‘ immer noch unterm Schreibtisch vor lachen… 🙂