Sonstiges

Klatschen erlaubt

mein Lacher-Zitat des Tages auf einen Beitrag von Nico hin wegen Fliegerei und warum zB Klatschen nicht mehr in ist nach der Landung.

Arnim meint im Kommentarbereich:

Was das Klatschen betrifft, so habe ich das auch nie verstanden. Aber wenn wir mal ehrlich sind:
klatscht Ihr, wenn der Taxifahrer Euch lebend abgeliefert hat? Nö, es ist halt sein Job 🙂

Ich lieg noch immer unter dem Stuhl :-))


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Aber faszinierend ist das „Tomatensaft Rätsel“, das Horden von Gehirnen bewegt 🙂 Lest halt die Kommentare und lernt was über Freie Radikale.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.