Sonstiges

Blogger Forum

auf dem BloggerForum poppt auf einmal ein Beitrag hoch, der eigentlich Werbung ist und nix anderes. Oder? Noch dazu in einem eigenen Subforum, damit es wohl noch besser wirkt. Zumindest wurde da vorher nix erklärt. Na ja. Zusätzlich taucht im Footer des Forums ein Link zu irgendeiner Websuchmaschine auf. Auch hier wurde vorher nix erklärt noch announced. Da ich gegen sowas allergisch bin, wenn man Community Places stillschweigend als Werbeplätze ausnutzt und ich seit Forenstart dort Moderator bin, machen wir’s kurz und knackig, auch ohne groß was vorher zu klären: Ich habe keinen Bock als MOD mehr, da ich für sowas nicht zu haben bin. Mein Nick ist nun auch nicht mehr „RobGreen“ sondern „NoRobGreen“, da man auf phpBB basierten Foren als User zwar keine komplette Eigen-Accountlöschung vornehmen kann, aber zumindest durch eine Nickname-Änderung für eine Deaktivierung des Accounts sorgen kann.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Hallo Robert!

    Okay, ich habe vergessen, dich einzuweihen in die Aktion. Aber du hättest ja auch mal kurz nachfragen können, oder?
    Außerdem warst du in letzter Zeit auch nur noch ziemlich selten da und hast eigentlich keine Lust mehr auf das Forum, gib’s zu. 😉
    Ist ja okay, ich danke dir trotzdem für deine wirklich gute Hilfe bisher.

    So und nun lass mich noch die BlogTiger-Aktion erklären. Es handelt sich dabei um einen neuen Bloghosting-Dienst, und der Betreiber hat mich darum geben, das offizielle Supportforum direkt mit auf dem Bloggerforum mit anzubieten.
    Praktische Sache, da sich im Forum einige Leute rumtreiben, die sich mit WordPress gut auskennen.
    Klar macht das Bloggerforum damit ein bisschen Werbung für den BlogTiger, aber andersrum kommen ja auch neue User darüber ins Forum, also profitieren beide Seiten.