Nena badet in brauner Sauerkrautlache

Robert Basic

Anzeige

Heute auf der Autobahn in Antenne Bayern vernommen, daß Nena zu Gast im Studio war. Und was war das Interessanteste? Nicht ihr Leben, nicht ihr momentaner No. 1 Hit, nein, es war ihre Haut und warum die zart und weich ist. Die Hörerinnen und natürlich auch die Radiomoderatorin wollten danach hinter das Geheimnis kommen. Was das denn für eine braune Brühe wäre, in der sie da regelmäßig badet. Antwort: Die braune Brühe stinkt nach Sauerkraut und wird in der Landwirtschaft zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt. Es besteht aus Milchsäuren und irgendwelchen Mikroviechern. Das sind Zutaten, die die Haut unglaublich weich und zart werden lassen. Während des Hörens dachte ich nur „Mann, macht die Alte jetzt auch in Aloa Vera, aber die muß eine super Marketingagentur haben. Guerilla vom Feinsten. Je mehr das Zeug anekelt, umso besser muß es ja sein…“. Und wie erfährt man nun, was das für ein Zeugs ist? Auf der Seite von Nena wird aufgrund der zahlreichen Anfragen das Produkt nun auch genannt. Wer nun genauer auf der Startseite von Nena liest, wird die Buchstaben „EM“ und „EM-X“ erkennen…. tick tick tick… na, sind wir nicht gut bei MEX, sind wir nicht genial? Wir sind die geilsten Guerilleros aller Zeiten!!! Erst mit stinkender Schädlingsbekämpfung auf dem Land Kohle einsacken, dann Nena und nun den Rest der Frauen über 30. Thats a product life cycle, eh? Jetzt wisst Ihr, wer hinter MEX steht. Ein gewissenloser Chemiekonzern, uralt, den keiner kennt und wir machen aus Sch… Geld 🙂

Zitat von Nena zu der Nachricht, wenn diese Botschaft nicht mehr ist:

Habe gestern in einem Radio-Interview von EM erzählt. EM ist die Abkürzung für den Begriff Effektive Mikroorganismen.
Vor ein paar Monaten kam diese neue Info in unser Leben. Meine Freunde, Familie und ich sammeln seit dem sehr viele gute Erfahrungen damit, und es macht sehr viel Spaß, EM für alle möglichen Dinge im Leben anzuwenden. Ein absolut spannendes Thema.
Weil nach diesem Interview so viele Anfragen kamen, habe ich einige EM-Informationen für Euch zusammengestellt und wer Lust hat, guckt da einfach mal rein.
Und wer sich darüber hinaus noch für Wasser interessiert (wir bestehen zu 70% aus Wasser), dem empfehle ich zusätzlich ein wunderschönes Buch, das die Augen öffnet und für ein neues Bewusstsein steht.

Liebe Grüsse, Nena

Weitere Informationen zu EM und EM-X:

EMIKO Gesellschaft für Umwelttechnologie
Email: info@emiko.de

oder in folgenden Büchern:

„EM
Anwenderbuch“
von Franz-Peter Mau
Goldmann Verlag
ISBN: 344214227X

„Eine Revolution zur Rettung der Erde
Mit Effektiven Mikroorganismen (EM) die Probleme unserer Welt lösen“
von Dr. Teruo Higa
ISBN 3-922201-35-0

„EM-X
Über die heilende Kraft von Antioxidanzien aus Effektiven Mikroorganismen (EM)“
von Shigeru Tanaka
ISBN 3-922201-41-5

Ich würde jetzt ganz schnell Aktien von Emiko kaufen, oder? Es wird nicht lange dauern und bald baden Eure Frauen in dieser Kl.. äh… heilsamen Lauge.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Beats-Kopfhörer gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Ach ja, im Text wird was von Wasser gemunkelt. Das trinkt die Gute und hat auch heilsame Wirkung. Denn es ist Vollmondwasser und schmeckt besser als Evian oder Colawasser (kleine Anspielung auf eine good old Story in England ;-).

Spoiler: Ja, liebe Nena-Fans, ich kenne Nena wohl seitdem ihr noch ein Sandkorn im Universum gewesen seid. Es sei denn, ihr habt sie auch bei Dieter Thomas Heck zum ersten Mal gesehen und so wie ich damals in Berlin das Lied über 99 Luftballons ununterbrochen 99 KM lang gesungen. Sozusagen. hey, ich finde Nena cool und das da oben stimmt. Nena sagt, sie würde darin baden. Ok, ich glaubs ihr ja auch, alle Frauen sind so, wenn es um ihre Schöhnheit geht. Der „Rest“ ist halt ne .. ausgeschmückte Story, wie man sie in jeder Bravo oder anderen Magazinen findet. Also teert mich nicht, ich steh auf 40+ Frauen. Ehrlich.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
SAP Project Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe in Stuttgart
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div)
Sparda-Bank Berlin eG in Berlin
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Online...
AZ fundraising services GmbH & Co. KG in Gütersloh
PreMaster Program | Software Engineer for MEM...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.