Wie kann man als Unternehmer Blogs nutzen? Achtung, es ist keine „ich nehme mir 10 Minuten und verdiene 1.000 Euro die Stunde“-Story. Prima zusammengefasst hat das CorporatePR im Artikel Collaboration Requires Contribution. Ist möglicherweise eine Präzisierung von dem neuen, aufkommenden Thema Open Source Marketing. Wie bereits beschrieben, werde ich längerfristig diesen Ansatz verfolgen. Ich bin mir noch immer im Unklaren, was daran neu ist, wo es was bringt, wie man es im Detail nutzen kann, ob es kostengünstiger und effizienter als klassische Marketing/PR-Ansätze ist.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |
||
Social Media Manager – Performance Marketing / Paid Ads (m/w/d) POLO Motorrad und Sportswear GmbH in Jüchen |
[…] keit ein Unternehmen mit “Open Source”-Methoden zu führen, wurde ja hier schon mehrfach nachgedacht. Nun hat Martin eine Klarstellung der […]