Sonstiges

Blogkommunikation

Wie kann man als Unternehmer Blogs nutzen? Achtung, es ist keine „ich nehme mir 10 Minuten und verdiene 1.000 Euro die Stunde“-Story. Prima zusammengefasst hat das CorporatePR im Artikel Collaboration Requires Contribution. Ist möglicherweise eine Präzisierung von dem neuen, aufkommenden Thema Open Source Marketing. Wie bereits beschrieben, werde ich längerfristig diesen Ansatz verfolgen. Ich bin mir noch immer im Unklaren, was daran neu ist, wo es was bringt, wie man es im Detail nutzen kann, ob es kostengünstiger und effizienter als klassische Marketing/PR-Ansätze ist.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar