Wie kann man als Unternehmer Blogs nutzen? Achtung, es ist keine „ich nehme mir 10 Minuten und verdiene 1.000 Euro die Stunde“-Story. Prima zusammengefasst hat das CorporatePR im Artikel Collaboration Requires Contribution. Ist möglicherweise eine Präzisierung von dem neuen, aufkommenden Thema Open Source Marketing. Wie bereits beschrieben, werde ich längerfristig diesen Ansatz verfolgen. Ich bin mir noch immer im Unklaren, was daran neu ist, wo es was bringt, wie man es im Detail nutzen kann, ob es kostengünstiger und effizienter als klassische Marketing/PR-Ansätze ist.
Neue Stellenangebote
Social-Media und Marketing-Manager:in Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG in Berlin |
||
Social Media Manager Vertrieb (m/w/d) ARAG SE in Düsseldorf (40472) |
||
Content Manager Social Media (m/w/d) BWI GmbH in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Bonn, Leipzig |
||
Social Media & Content Creator (w/m/d) Peter & Schaffart GmbH in Velbert |
||
Social Media- & Marketingmanager (m/w/d) Cofana GmbH in Berlin |
||
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d) Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG in Düsseldorf |