Sonstiges

Microsofts Angriff auf die Onlinemarketing Abkassierer

Microsofts hat Mitte März 05 sein Vorhaben vorgestellt, das sogennate AdCenter aufzubauen, sich also ein Stück vom wachsenden Werbe-Onlinekuchen abzuschneiden, indem man Google und Konsorten über das „€œbessere“€? AdCenter direkt angreift. AdCenter? Das wurde im Rahmen des MSN Strategic Account Summit veröffentlich und auch eine Softwaredemo zur Umsetzung des AdCenters vorgeführt.

Siehe dazu:
1. John Batelle
2. MS Pressebericht in D:
3. Das englischsprachige Skript zum Vortrag auf dem MSN Strategic Account Summit von Steve Ballmer und Yusuf Mehdi, der ein wichtiger Kopf bei MSN Information Services ist
4. Der Vortrag vom heiseren Ballmer und Mehdi als Video (über jetzige Suchtechnologie, Videosearch, IPTV, …)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.