Microsofts hat Mitte März 05 sein Vorhaben vorgestellt, das sogennate AdCenter aufzubauen, sich also ein Stück vom wachsenden Werbe-Onlinekuchen abzuschneiden, indem man Google und Konsorten über das „bessere“? AdCenter direkt angreift. AdCenter? Das wurde im Rahmen des MSN Strategic Account Summit veröffentlich und auch eine Softwaredemo zur Umsetzung des AdCenters vorgeführt.
Siehe dazu:
1. John Batelle
2. MS Pressebericht in D:
3. Das englischsprachige Skript zum Vortrag auf dem MSN Strategic Account Summit von Steve Ballmer und Yusuf Mehdi, der ein wichtiger Kopf bei MSN Information Services ist
4. Der Vortrag vom heiseren Ballmer und Mehdi als Video (über jetzige Suchtechnologie, Videosearch, IPTV, …)
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Manager:in zur Vertretung (w/m/d) Universität Duisburg-Essen in Duisburg |
||
Content Creator & Social Media Manager (m/w/d) Synflex Elektro GmbH in Blomberg |
||
(Senior) Manager Online & Social Media (f/m/d) Uniper SE in Düsseldorf |