Microsofts hat Mitte März 05 sein Vorhaben vorgestellt, das sogennate AdCenter aufzubauen, sich also ein Stück vom wachsenden Werbe-Onlinekuchen abzuschneiden, indem man Google und Konsorten über das „bessere“? AdCenter direkt angreift. AdCenter? Das wurde im Rahmen des MSN Strategic Account Summit veröffentlich und auch eine Softwaredemo zur Umsetzung des AdCenters vorgeführt.
Siehe dazu:
1. John Batelle
2. MS Pressebericht in D:
3. Das englischsprachige Skript zum Vortrag auf dem MSN Strategic Account Summit von Steve Ballmer und Yusuf Mehdi, der ein wichtiger Kopf bei MSN Information Services ist
4. Der Vortrag vom heiseren Ballmer und Mehdi als Video (über jetzige Suchtechnologie, Videosearch, IPTV, …)
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |
||
Mitarbeiter / Specialist (m/w/d) Social Media / HR Marketing (Elternzeitvertretung zwei Jahre) Flick Gocke Schaumburg in Bonn, Frankfurt am Main |