Sonstiges

Liebeserklärung über alle Kulturen hinweg

Herz Frauen werden dahinschmelzen, wenn sie das lesen, Männer werden seinen Mut bewundern: Die wunderbare Liebeserklärung von Guido auf Haslo.ch anläßlich seiner Verlobungsankündigung. Spannend vaD, weil man merkt, wie stereotyp viele Meinungen gegenüber anderen Kulturen sind.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Vielen Dank für den Link! Und ja, die stereotypen Meinungen – mit denen hatten wir tatsächlich auf beiden Seiten zu kämpfen.

    Aber wenn die Leute offen genug sind und mit sich reden lassen ist das längerfristig überhaupt kein Problem – man muss einfach herausfinden, wo denn eigentlich die Unterschiede sind. So trivial ist das nämlich gar nicht…