schaut euch mal Waggr.com an, sieht knackig einfach, simpel und dennoch sind die wichtigsten Funktionen von Bloglines bzgl. RSS Feeds drin. Nicht so luxuriös wie bei Bloglines, doch zur Not reicht es. Erstaunlich, wie manch einer nunmher gemerkt hat, daß er technisch von einem RSS Tool abhängig geworden ist, nachdem Bloglines für mehrere Stunden tot war, oder? Ok, das spricht natürlich auch für das Tool Bloglines selbst.
Mit dem User „demo@demo.com“ und dem PW „demo“ könnt Ihr einen Blick in die Innerein werfen, ohne sich umständlich anmelden zu müssen, sehr löblich, das alleine verdient schon einen Besuch !!!
Das Tool ist lustig – macht aber genau das falsch, was mich eigentlich bei allen RSS-Tools ausser Bloglines gestört hat: Es zeigt die Titel an und dann getrennt davon die Inhalte. Zum Einen mag ich nicht gern klicken, ich scrolle lieber. Zum Anderen ist es ja auch nicht immer so, dass man aufgrund des Titels schon weiss, um was es eigentlich in einem Beitrag geht…
Schade, aber ich bleibe bei Bloglines 🙂
ja, das ist auch mir genauso negativ aufgefallen. Ob sich die Konkurrenz scheut, einfach nachzuahmen und stückweise eigene features einzubauen?