Sonstiges

RSS Reader Awasu: Auch Fileupdates überwachen

nette Idee, auf die ich gerade beim Lesen von Awasu – einem Windows basierenden RSS Programm – gestoßen bin: …This example shows how a database can be monitored by Awasu:
Step 1: Create a new channel and choose which plugin to use
Step 2: Choose a database to monitor
Step 3: Awasu will monitor the database and notify you of any changes (zB latest customer sales)
Wobei ich das passende Plugin dazu nicht gefunden habe und damit auch nicht weiß, auf welche Datenbanktypen das passt (oder reden die von einem bereits integrierten Filetypen-Plugin? Muß mal Awasu downloaden und testen). Aber die Idee ist ok.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.