Sonstiges

Das Ich zum Wir-Gefühl machen

in einem Beitrag auf dem MEX Blog wurde das Thema besprochen, was denn nun besser ist, wenn man als One-Man/Woman-Show seine Firma betreibt und dann vor der ekligen Fragen steht, was soll zB auf meine Webseite drauf: „Wir“ oder „Ich“, also groß oder klein machen?

Marcel greift diesen Artikel auf seiner Seite auf und ich bin gespannt, welcher Art das Feedback ausfallen wird, zumal er auch direkt seine Kunden anspricht. Und ein Beispiel, wie es auch geht, das Ich geschickt zum Wir machen, ist einfach köstlich: Kelly Software


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.