Sonstiges

Infos zum Vortrag " Hayek und Keynes – Eine Synthese" gesucht

Prof. C. Christian von WEIZSÄCKER, Max-Planck-Institut zur Erforschung von Gemeinschaftsgütern, hat am 14. April 05 an der Uni Freiburg einen Vortrag mit dem Thema „Hayek und Keynes – Eine Synthese“ gehalten. Siehe auch Infos auf der WEI Seite zum Vortrag. Wie bekommt man denn das Rede-Manuskript (einfach v. Weizsäcker Lehrstuhl anfragen)? Oder hat jemand bereits die Infos und mag die mir zukommen lassen? Über Google und Konsorten finde ich einfach nix. Der Vortrag war insofern spannend, da Weizsäcker einige interessante Aussagen zu „starren Preisen“ macht, hab ich zumindest gelesen, nur ich weiß einfach nicht mehr wo. Als alter BWLer macht mich das natürlich neugierig, näher reinzuschauen.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.