Ziemlich knackiger Artikel von Paul Graham „How to start a startup„, leider englischsprachig, aber kein schweres Englisch. Ich kann den Artikel nur wärmstens jedem ans Herz legen:
You need three things to create a successful startup: to start with good people, to make something customers actually want, and to spend as little money as possible. Most startups that fail do it because they fail at one of these. A startup that does all three will probably succeed… What matters is not ideas, but the people who have them. Good people can fix bad ideas, but good ideas can’t save bad people.
via vowe
Unicef helfen, Unicef.com lesen
[Admin: Link + Text geändert wegen Spam]
Hmm… Googlebombing zum Keyword „Versicherungsvergleich“ auf unicef.com… super Idee! 🙂
ist Gerald Steffens Idee 😉
Gerald und Robert! Schämts Euch. Auch gemeinnützige Organisationen sind daran interessiert, dass die Besucher nicht nur Trafik erzeugen, sondern auch das finden, was sie auf UNICEF & Co. suchen und deswegen ist Googlebombing eine bescheidene Idee.
Siehe Affaire Abakus und Social Bombing
hm… *schulterzuck*… mir gefällts, also mach ichs, wobei ich sehe, daß ich vergessen habe, die Keywords anzupassen. Danke für den Reminder quasi, denn in der Tat reicht nicht nur die Linkanpassung, auch der Text muss ersetzt werden