Sonstiges

Alte Zeiten: Polarluft und Jim

Ich merke es immer noch jeden Tag, wenn ich wieder mal den Überblick über die Blogosphere und einige Techniklinks wie auch sonstigen Neuigkeiten vermisse: Polarluft.de ist nicht mehr in der Ursprungsform als Linkhub da, das hatte nämlich pünktlich am Vormittag eine verdammt gute Zusammenstellung geboten. Wahnsinnsleistung und prima Zusammenstellung war das. Leider hat Uli – der Mann hinter Polarluft – irgendwann die Pforten geschlossen. Die Seite ist zwar heute immer noch da, nur ziemlich anders. Schöne alte Zeit 🙁

Und Jim? Jim, der Deutsch-Türke, der eigentlich nicht Unternehmer, sondern Nachdenker war. Immer wieder spannende und nachdenklich machende Artikel. Bis die Physis irgendwann „Stop“ gesagt hat und er sich vom Blogging zurückgezogen hat. Alles Beste auf diesem Wege, Jim!

Und das alles war Anfang März 05 gechehen? Ist doch gerade mal einen Monat her… tststs… und dennoch fehlen sie bei der täglichen Routine.


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social Media Manager (m/w/d) – befristet für 1,5 Jahre
Westfalen AG in Münster

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare