Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Aha, gut zu wissen. Ich habe mir angwöhnt nur noch den Start zu gucke. Das war der einzige spannende Moment. Alle eng beisammen, für jeden Chancen Plätze gutzumachen, den Start zu versemmeln und weils so eng ist gilt „durch so einen Crash wird ein Grand Pric erst richtig fesch“. 😀

  • Der Gähn-Effekt ist heute tatsächlich (und endlich mal wieder) ausgeblieben. Nicht nur wegen dem spannenden Fight ganz vorne, sondern auch weil es mit Sauber-Petronas (und heute im speziellen mit Villeneuve) endlich mal wieder etwas nach vorn geht…

    Kein Wunder, nachdem ihr schon Papst seid, muss ich mich ja ein wenig in den hinteren Reihen umsehen 😉

  • Hey, die Formel 1 ist schon seit Saisonbeginn nicht mehr „gähn“! 🙂
    Das neue Reglement hat einiges durcheinander gewirbelt…

    Ich als Formel 1-Fan bin zwar ohnehin der Meinung, dass es nicht langweilig war/ist. Man sollte das nicht immer nur am Sieger festmachen, es gibt schließlich noch 10 andere Teams, dessen Entwicklung interessant ist. Aber wahrscheinlich muss man wirklich ein Interessierter sein, um dieser Ansicht zu sein 😉

  • @max, in der Tat, das heutige Rennen war ganz besonders spannend, weil diesmal der erste Platz verdammt umkämpft war, die Rennen davor ging es auf allen Positionen gut zur Sache, nur nicht halt um den ersten + zweiten Platz. Da fehlte der ganz große Glanz, der jetzt diesmal da war. Die Regeländerungen scheinen wirklich etwas bewirkt zu haben, wenn auch das Qualifiying total behämmert ist: Sollten am Ende zwei Kontrahenten um die WM kämpfen und der eine kommt in einen Regenphase (wie beim ersten Rennen passiert), wars das. Ob das im Sinne der Sportfans ist, na ja.

    @marcc: Stimmt, habe das letzte Saison auch so gemacht. Start geschaut, TV aus, Zusammenfassung gesehen. Jetzt nicht mehr.

    @BloggingTom: Dafür habt Ihr doch das Monopol auf Security mit den Garden 🙂