der schweizer Anbieter map.search.ch macht sich langsam immer besser. Der Anbieter bietet nicht nur längst vor Google sattelitengestützte Karten an (auf denen sogar Routing möglich ist), sondern unterstützt jetzt die dynamische Einblendung von Verkehrs-, Gastronomie-, Kultur-, Shopping- und öffentlichen „Points of Interest“. Wird zB die Maus über ein Bahnsymbol gefahren, blendet das System eine vom Format her Google Adsense ähnliche Info-Textbox ein, sondern bietet einen Detaillink zum Fahrplan. Klasse! Oder beim Parkhaus die freien Plätze… sehr nett. Quasi Gelbe Seiten + Google Maps. Zukunftsträchtig ist das allemal und ein Vorbild für deutsche Gelbe Seiten Anbieter, die verzweifelt Wege ins Netz suchen, die über den normalen Standard (textliche Info zu Anbieter, Ort, Angebotstyp) hinausgehen.
via Abseits.de
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Mitarbeiter / Specialist (m/w/d) Social Media / HR Marketing (Elternzeitvertretung zwei Jahre) Flick Gocke Schaumburg in Bonn, Frankfurt am Main |
||
Social Media Manager & (Video) Content Creator (m/w/d) Hochschule Macromedia in München |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |