Sonstiges

Human Spam: Weblog-Ring-Beiträge von Blogspots

Komisch, zuerst erblicke ich einen manuell geschriebenen Kommentar bei MEX. Absender der URL theglobalchinese auf Blogspot. Seltsam, besucht man das Blog, entdeckt man haufenweise schrottige Werbebanner zwischen den Artikeln. Dazu kommt, daß der Schreiberling im Kommentar auf einmal einfach so von Webrigen redet, die beiläufig als Bekanntheitsmethode genannt werden. Dann entdecke ich einen weiteren Blogspot Kommentar, diesmal von zuyox mitten im Bloggerforum. Diesmal dreht es sich direkt um Weblogs und Geld verdienen. Auch dort wird die „effektive“ Methode von Webringen hochgelobt. Besucht man dieses Blog, entdeckt man die gleiche Art von Sch…werbung.

Boys & Girls from Blogschpot, Links umbiegen macht Spaß ;-)))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare