Sonstiges

WP Plugin: Bad Behavior

gibt ein wichtiges Update, bitte beachten. Und ich muß mir mal das Log genauer ansehen, denn es hat seit Aktivierung in der Nacht vom 26. auf den 27.04. ca. 1.400 Versuche mit einem 403 Error abgeblockt, MEX aufzurufen. Es werden also ca. 600 Versuche pro Tag geblockt. Ich will mal hoffen, daß BadBehavior nicht irgendwelche RSS-Reader bzw. echte Leser aussperrt.. *rutsch unruhig auf seinem Stuhl rum*. Wenn einer von Euch -Gabriel, Jan, kronn, Mike oder Seong- mag, dem kann ich gerne eine gezippte .CSV Datei mit den Logdaten zukommen lassen, eventuell seht ihr bad behavior seitens BadBehavior 🙁 Zumindest habe ich seit Aktivierung dieses Tools nicht ein einziges Spämmchen reinbekommen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar