Sonstiges

Klasse Anti-Aids Werbung

Sans preservatif, c’est avec le sida que vous faites l’amour. Protégez-vouz.
Campaign for AIDS prevention – TBWAParis.

Anti Aids Werbung

via Werbeblogger.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • bohhhaaa … echt krasser Einfall. Die Bilder haben auf jeden Fall das Zeug zum Wachrütteln. Ob das dann im entscheidenden Moment auch berücksichtigt wird, steht auf einem anderen Blatt, aber zum Nachdenken regt das auf jeden Fall an.

  • Sind sind zumindest so abartig außergewöhnlich, dass man nochmal innehält und nachschaut worum es geht. Um dann festzustellen, dass AIDS und nicht Krebs gemeint ist.

  • Irgendwie dachte ich erst an Krebs, aber ich kann da als Biologe (Skorpione, Spinnen, Insekten und Krebse sind Arthropoda also Gliederfüßler) ja vorbelastet sein.

    Aber die Bilder werden wohl funktionieren, denn ich sagte ja auch : „Sind sind zumindest so außergewöhnlich, dass man nochmal innehält und nachschaut worum es geht.“