Sonstiges

Shitmarketing: Haustechnikdialog wird bekannt

gestern über den Scheiss-Thread im Haustechnikdialog Forum .Ich bin sicher, daß die Webseite zur kleinen Berühmtheit gelangen wird. Mit einfachsten Mitteln: ShitMarketing. Ich zumindest weiß jetzt, an wen ich mich wenden muß, wenn ich Fragen zu Sanitäranlagen, Regenwassernutzung, Schwimmbadtechnik, etc… habe.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Wollte ich den Link doch gerade einem Kollegen zeigen und musste feststellen, dass der den Thread auch schon kannte…

    Bei solchen Geschichten finde ich immer die Geschwindigkeit und den Weg der Verbreitung interessant, was sich natürlich in den meisten Fällen nur schwer nachvollziehen lässt. Es gab zwar schon Versuche bei Texten immer ein Stück zu Verändern (zeitlich) und dann zu schauen, wer was zitiert hat. Das ist aber sehr mühselig und hat eben auch deutliche Grenzen (im vorliegenden Fall also völlig ungeeignet)…

    Aber ist ja auch egal, mein Zwerchfell hat sich glaube ich wieder einigermassen beruhigt, nachdem ich mich heute nochmal ans Lesen gemacht hatte…Ich traue mir, aufgrund der phonetischen Ähnlichkeit, kaum zu sagen, dass diese Seite vermutlich in die Annalen des Internets eingehen wird…

    Was meinem Bekannten noch dazu einfiel war dieses Bild