Sonstiges

Shopblog: MacEssentials

man packe die Mac-Verrückten von ITW in ein neues Kommerz-Blog names Mac-Essentials.de, mixe statt Werbebannern Links und Produktlinks zu Onlinestores wie dem von Cyberport.de, woran man umsatztechnisch an den Leads (Käufe) beteiligt wird und fertig ist das Shopblog zum Thema Mac hier Mac überall (ja, Mac hat was, ich brauche aber noch etwas Zeit, da ich nicht so einen Designfetisch habe). Und was die Macher sagen, kann man natürlich in einem sympathischen Interview bei Don nachlesen.

Ohne großes Tamtam und „wir-sind-die-größten“-Blabla. Gefällt mir und viel Erfolg damit!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.