ist nunmehr Udo Vetter, mit mittlerweile 327 Kommentaren und steigend. Um was gehts? Ach, wieder mal so eine „Zeitung hat mein BILD benutzt und ich muß nun leiden“-Story. Da es um die BILD geht, kochte das Thema halt etwas überdurchschnittlich hoch 🙂 Habe seit der Publizierung von Udos Artikel garnicht mehr geachtet, bis ich heute auf Blogbars Bericht erneut darauf gestoßen wurde.
Schade eigentlich, daß es da keine Forenfunktion gibt, bei der man von Normalo-Blog Kommentaren auf Heise-ähnliche Kommentarstrukturen umsteigen kann (Threading halt für die Experten, die es genau wissen).
Neue Stellenangebote
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |