Sonstiges

Linktipp: Stolen Inc.

Stolen Inc.Linkempfehlung von KingCosmonaut.de (dem Designvater von Blix, worauf MEX Blog zZt läuft):

Today it’s Stolen inc. with a grungy but still well organized redesign sporting some very cool portfolio items. It’s just what one can you expect from the master-mind behind Stolenshirts, Surfstation.lu and Xtrapop. K, now go over and meet ladies like Heidi Heimat and Annabel Überuns

Bewegt mal den Mauszeiger über die Figuren… bei Thomas verstehe ich immer nur „Fucking“, allerdings meint er ja „Viking“, was sein Spitzname ist :-))

Auf jeden Fall scheint Stolen Inc. eine Webagentur zu sein, die sich zB mit dem Projekt Dali TEC empfehlen (eine Talent-Sichtungsseite aus Luxemburg).


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Was mir persönlich auf alle Fälle gefällt, ist der Seitenbereich „About me“. Sehr fein gelöst…. (zB Jessy). Insgesamt wirkt die Seite irgendwie bloggish, oder?

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • „… most people call me the fucking, because …“ *ROFLMAO*
    ist das geil! 😀

    und ne coole idee obendrein, so mal ganz allgemein gesagt 😉

    cu, w0lf.