Sonstiges

Udo Vetter goes Prozessinfo.de

RA Udo Vetter’s Law Blog entwickelt sich immer mehr zu meinem persönlichen Fingerzeig-Blog, wenn ich wieder mal die Frage gestellt bekomme, wozu den Corporate Blogs per se überhaupt gut sind. Weiterhin §§§ 😉

Nunmehr hat Udo ein zweites Blog aufgetan, das als Pressetext-Blog im Rahmen des PR trächtigen VISA-Prozesses dient und nennt sich Prozessinfo.de:

Prozessinfo.de ist ein Informationsangebot von Udo Vetter, Fachanwalt für Strafrecht. Die Seite richtet sich inbesondere an Medienvertreter. Derzeit erhalten Sie hier aktuelle Informationen zum zweiten Visa-Prozess, der am 2. Mai 2005 in Köln beginnen soll. (Quelle)

Und

Prozessinfo.de ist auf Sendung. Mal sehen, wie sich die Weblogtechnik in der praktischen Öffentlichkeitsarbeit auswirkt. Ich hoffe insbesondere auf einen Zeitvorteil bei der Weitergabe aktueller Informationen. Und natürlich auf weniger Stress. Die Zeiten, in denen ich meiner Sekretärin hektisch übers Handy eine Pressemitteilung durchtelefoniert habe und diese dann in einen Faxverteiler lief, sollten damit endgültig vorüber sein.

Just do it pflege ich gerne zu sagen 🙂


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.