Sonstiges

Google Reviews

Willst Du wissen, wie Star Wars beim Publikum angekommen ist?

Ausgangssuche Star Wars:
Google Review Ausgangssuche
Bereits hier kann man umgehend eine Lokation eingeben, um die passenden Kinos zu finden ink. Spielzeiten und der Möglichkeit für künftige Suchen, sich die Lokation zu merken.

Dann in Google Reviews verzweigen:
Google Review

Kann man leider auf dem verkleinerten Bild nicht sehen, aber unten links kann man sich dann sogleich das nächstgelegene Kino anzeigen lassen >>. Und noch eines obendrauf: Man sieht pro Kino die laufenden Filmvorführungen, Spielzeiten und wiederum deren Kritiken… Oberhalb der lokalen Suche bekommt man 5 relevante Suchphrasen „frequently mentioned terms“ angezeigt, die in Zusammenhang mit der eigentlichen Suche stehen. So zB George Lucas >>

Google Krassometer 10/10. Die spielen nun ihre pompös aufgepumpten Suchmuskeln immer mehr aus.

via Photo Matt

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Sehr krass …

    Aber am Besten gefällt mir mal wieder der Google-Humor, verkleidet als Disclaimer der Review-Seite: „No movie critics were harmed or even used in the making of this page.“
    😉