Irgendwie hat Wolfgang Recht, wie dieser Kommentarstyle etwas Holdem-like herüberkommt, betone aber ebenso, daß sich das noch irgendwo in der Grauzone bewegt. Kommt ja auch wegen der Problematik, daß es noch keine blogübergreifenden „Comment-After Funktionen“ gibt, um Blogs auf seinen Standpunkt unaufdringlich (!) aufmerksam zu machen.
Neue Stellenangebote
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |