Sonstiges

World of Warcraft Blog: Domain steht fest

wie gestern bereits angekündigt, starte ich demnächst ein Blog über den Online Multiplayer Blockbuster World of Warcraft.

Nunmehr sind die Domain gesichert, leider mit Bindestrichen aufgrund der Aussprache:
GamersLiving.de
Gamers-Living.de
GamersLiving.com
Gamers-Living.com
(die Domains sind n.n. live, ich linke sie aber hier, damit auch Google davon rechtzeitig Wind bekommt)

Die genaue URL für den WoW-Blog dürfte dann zB gamersliving.de/wowblog lauten.

GamersLiving wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in das „MEX2“ Projekt integriert werden. Hintergrund ist, daß mir witzigerweise über die Namensfindung die wachsende Bedeutung eines völlig neuartigen Unternehmertyps nochmals ins Bewußtsein gerufen wurde. Nicht nur die LAN-Starspieler, sondern auch eine wachsende Menge an Spielern, die das Spielen professionell betreiben, weil sie zB virtuelle Ware im Netz gegen Bares vertickern. Oder Firmen, die Spielerfiguren hochleveln. Oder TV Kanäle, die nur über Games berichten. Etcpp. Passt also recht gut zum unternehmerischen Leitbild von „MEX2“. Und wenn über meinem Spaß am Zocken auch noch MEX2 unterstützen kann umso besser! Ja, klar, war voll geplant, logo :-))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.